Mountain Equipment Biwaksack

Mountain Equipment Biwaksack

Produktbeschreibung: Mountain Equipment Biwaksack

Der Mountain Equipment Biwaksack, ein Biwi in extra leichter Ausführung. Ein einfacher, ultraleichter ein-Personen Notfall Biwaksack mit extra kleinem Packmaß, er wiegt kaum mehr als 100 Gramm und findet in jedem Rucksack oder Auto seinen Platz. Das Material besteht aus wind und wasserdichtem Polyethylen außerdem ist die Außenseite in einer auffälligen Signalfarbe. Die Innenseite ist so konzipiert das sie die Körperwärme gut reflektiert. Der Packsack ist etwas länger gelassen und aus robusten Rip­stop Nylon, wohin auch noch weitere Notfallausrüstung verstaut werden kann. Der idealer Begleiter für eine unfreiwillige Nacht im freien. 

Diesen Biwi bei Amazon kaufen

Details:

  • Ein Personen Not Biwaksack in roter Signalfarbe
  • Für den Einmalgebrauch – bei vorsichtiger Verwendung auch mehrfach verwendbar
  • Das wind- -wetter und wasserdichte Polyethylene Außenmaterial ist extra leicht, UV beständig und belastbar
  • Von Innen Aluminium beschichtet, für einen hohen Wärmerückhalt
  • Reflektiert etwa 90% der Körperwärme
  • Maße ca. 213x91cm;Mountain Equipment Biwaksack
  • Gewicht: 109g
  • Ideal um ihn für den Notfall immer parat zu haben, dank dem kleinen Packmaß findet er fast überall seinen Platz. Ob im Rucksack oder im Auto. Mit dem Mountain Equipment Biwaksack können im Notfall immer auf einen verlässlichen Outdoor Gegenstand zählen. Man sollte ihn möglichst immer dabei haben.

 

 Fazit: Mountain Equipment Biwaksack


Von aktuell 31 Kundenbewertungen zum Mountain Equipment Biwaksack haben 14 Käufer mit 5 Sternen bewertet. Immerhin noch 7 haben 4 Sterne abgegeben. Insgesamt kommt der Biwak so aktuell auf eine Gesamtbewertung von 3.7 von 5 möglichen Sternen. Den Kunden gefällt besonders das der Biwaksack extra leicht ist und ein sehr geringes Packmaß aufweist außerdem ist der Packsack etwas größer so das noch andere Notfall Gegenstände verstaut werden können. Die Käufer sagen das der Biwaksack im Notfall Lebensrettende Dienste leisten kann und empfehlen für den Notfall immer einen Mountan Equipment Biwaksack im Auto zu haben. Jedoch schreibt ein Käufer auch das er den Biwaksack nur einmal benutzen konnte, da die Folie recht dünn ist jedoch bei umsichtigem benutzen wird er auch länger halten.

 

de-add-to-cart-_cb45461246_

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.